| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Geilo4ever User

|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 10:29 am Titel: XMMS player lasst sich nicht installieren |
|
|
Hi for all
hab ein problem wie in euren video geht das nicht mit xmms player zu installieren ihr habt es mit der alten version versucht aber nicht mit der neuen ,wenn ich jetzt ins terminal geh und su eingib muss ich das root pw eingeben und dann sagt er entschuldigung sie sind nicht authorisiert .
dann geh ich einfach ins root terminal und gib apt-get install xmms ein danach ladet er die pakete dann fragt er mich ob ich es installieren will mit J/N dann gib ich J danach sagt es pakete ohne überprüfung installier da hab ich alles beide ausprobiert und dann taucht folgendes auf paket konnten nicht authentifiziert werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger_S Website Team

|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:23 am Titel: |
|
|
Hi Geilo,
also erstmal wenn du su eingibst, wechselst du zu root, also musst du das root Passwort eingeben! Dann versuche doch mal den XMMS Player per Synaptic zu installieren, danach bitte resultat posten
PS: Bitte änder dein Avatar, das ist ziemlich groß!
Gruß Holger _________________ AMD Athlon 3000+ with Ubutnu Breezy
Intel Centrino 1,6Ghz with Open SuSE 10.0
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Geilo4ever User

|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 12:33 pm Titel: |
|
|
Ok Ok hab auch gegoogelt und hat geklappt danke für deine antwort .
PS:Ändere ich gleich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Soma Gast
|
|
Verfasst am: So Dez 04, 2005 9:33 am Titel: |
|
|
Geilo.
Könntest du hier mal reinposten wie du das angestellt hast das du den XMMS Player installieren konntest.
Habe nämlich genau das selbe problem, das googlen ist bis jetzt noch nicht erfolgreich gewesen und nachdem ich bei einem google Link zum dritten mal auf diese Page gestossen bin dachte ich mir wäre ja schön wenn hier auch eine Antwort stehen würde...
Dankeschön  |
|
| Nach oben |
|
 |
|