|
about-linux.com Forum Linux Video Tutorials
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michael User
|
|
Verfasst am: So Jun 26, 2005 2:02 pm Titel: Wünsche + Kritik |
|
|
Guten Tag,
Ich finde es wirklich super wie ihr das hier macht. Die Videos haben mir sehr geholfen und sind für Anfänger ein must have. Ich freue mich schon riesig auf den SuSE Linux 9.3 Workshop .
Ich hätte noch Wünsche bzw Anregungen was ihr noch "abfilmen" könnt
1. Ein größeres Tutorial Video zu den Problemen mit SuSE Linux 9.3 und einer ATI Grafikkarte, wie man den 3D Beschleuniger aktiviert.
2. Wine/Cedega Tutorial Video: Wie bekomme ich Windows Spiele unter Linux zum laufen. Würde als Game World of Warcraft oder GTA San Andreas empfehlen. Da ich festgestellt habe, dass die User mit den beiden Spielen die meisten Probleme haben.
3. DVD Recorder sind noch ziemlich teuer und es gibt noch kein wirkliches format was sich durchgesetzt hat. Ich würde mir ein Video Tutorial wünsche wodrin beschrieben wird wie man mit einer TV Karte/DVBT Karte einen Linux Server aufsetzt der einem Sendungen auf die Festplatte aufnimmt und auch Zeitversetzt alles aufnimmt.
4. Mich würde noch interesieren was man mit Linux alles machen kann in Server form. Vieleicht mal so einen kleinen Einblick geben was (SuSE Linux) alles kann. Speziell auf den Workshop bezogen.
Das währen erstmal meine Wünsche. Mir ist klar das man davon nicht alle Verwirklichen kann, möglich ist das schon nur Zeit spielt auch eine Rolle. Ich hoffe dennoch das ihr euch das hier durchlest und mal drüber nachdenkt, vieleicht lässt da ja was machen!?
mfg michael  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger_S Website Team

|
|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 10:17 am Titel: |
|
|
Hi Michael,
gerne würden wir dir mit deinen Probelmem bezüglich auf die Spiele weiter helfen, jedoch sindwir alles arme Studenten und extra wegen dem Video das Spiel kaufen zu müssen ist einfach nicht drin! Wir machen die ganze Geschichte auch unetngeldlich, d.h. wir haben kein Budget!
Deine anderen Wünsche werden wir aber so gut es geht realisieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
robert Website Team

|
|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 1:16 pm Titel: |
|
|
Hallo Michael,
zu deinem Thema findest du auf: http://www.about-linux.com/forum/viewtopic.php?t=103
eine Unfrage
Wie Holger schon sagt wird es uns leider nicht möglich sein alle deine Frage zu beantworten.
3. DVD Recorder sind noch ziemlich teuer und es gibt noch kein wirkliches format was sich durchgesetzt hat. Ich würde mir ein Video Tutorial wünsche wodrin beschrieben wird wie man mit einer TV Karte/DVBT Karte einen Linux Server aufsetzt der einem Sendungen auf die Festplatte aufnimmt und auch Zeitversetzt alles aufnimmt.
Dafür würd ich dir mal raten bei http://www.vdrportal.de/ vorbei zu schaun. _________________ Linux brings back the Fun.
[b] |
|
| Nach oben |
|
 |
michael User
|
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 1:53 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für die Infos
mfg michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|