|
about-linux.com Forum Linux Video Tutorials
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sliver User
|
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 4:24 pm Titel: Ubuntu Workshop |
|
|
hallo
Ein Kompliment an die ausfürhlichen und jetzt auch schon sieben Ubuntu Videos. Auch wenn ein paar ein bisschen zu einfach für mich waren . Aber es soll ja auch für Anfänger sein.
Jetzt habe ich aber noch nen Wunsch oder ne Anregung.
Könnte man zu jedem Video (bei dennen es nötig ist) die wichtigsten Befehle in einen Thread schreiben. Wenn ich nun das Video geschaut habe und diesen Tipp dann auch wieder einmal später anwenden möchte, weiss ich eigtl. noch was ich machen muss. Der genaue Befehl in der Konsole oder der genaue Pfad von einer Datei empfällt einem aber schneller als einem lieb ist. Dann muss ich immer mühsam nach der Stelle im Tutorial suchen, obwohl ich nur noch den Befehl brauche. Darum wäre es schön, wenn man diesen schnell im Forum oder vielleicht direkt gerade beim Video nachschlagen könnte.
cu
Sliver _________________ CleverCleaner | Tunefish | Vocatra |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger_S Website Team

|
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 9:42 pm Titel: |
|
|
hey silver, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist von unserer Seite aus nicht machbar! Wir sind so schon knapp mit der Zeit bemässen! Außerdem soll das Video ja ein gegensatz zu einem Text Tut sein, also wäre das quasi gegen das Konzept, aber danke für das Feedback!
Gruß Holger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|