about-linux.com Forum Foren-Übersicht about-linux.com Forum
Linux Video Tutorials

FAQFAQ   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren  about-linux.com Forum RSS FeedRSS Feed   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit ubuntu_03_desktoptuning.avi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    about-linux.com Forum Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackfankie
User

Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:34 pm    Titel: Problem mit ubuntu_03_desktoptuning.avi

ho,

Sagt mal habt ihr das ubuntu_03_desktoptuning.avi file schon mit mplayer erfollgreich amlaufen
gehabt?

Bei mir läuft es nämlich immer nur bis zu der Stelle woh das Desktop Bild geändert wird und dann bricht mplayer mit der Widergabe ab.

Das File soll nach euch eigentlich auch 14 MB groß sein, hat aber bei mir auch nur schlappe 7,3MB.

Alle anderen Videos gehen von dem ubuntu Schnupperkurs.

MFG

Blackfankie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger_S
Website Team
Website Team

Verfasst am: Di Feb 22, 2005 7:21 am    Titel:

Danke für de nHinweis, da ist anscheinend der Upload fehlgeschlagen, ich lade das Vid gerade neu auf unseren Server, ich denke ab 12 uhr kannst du das komplette dann runterladen, solange kannst du ja das neue, also Teil 4 anschauen Wink

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blackfankie
User

Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:59 pm    Titel:

hi,

Jo jetzt tut es Wink

P.S. Frage mich nur warum noch soviele Leute Windows benutzen nach so einem Workshop Wink

MFG

Blackfankie
Holger_S
Website Team
Website Team

Verfasst am: Di Feb 22, 2005 1:08 pm    Titel:

Wink Das fra gich mich, seit ich Linux benutze Wink
Aber es werden noch mehr Workshops erstellt, der nächste vorraussichtlich zu SuSE 9.2, das bringt meiner Meinung nach einfach mehr als vereinzelte Videos!
Aber erstmal danke für dein Feedback, sowas braucht man immer Wink

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BastiKiller27
User

Verfasst am: Di März 01, 2005 6:54 am    Titel:

Zitat:
P.S. Frage mich nur warum noch soviele Leute Windows benutzen nach so einem Workshop Wink

wegen dem gamen da leider nicht viele spiele unter Linux zufriedenstellend laufen ansonsten währe ich auch schon komplett umgezogen zu linux aber egal wozu hat man den zwei rechner Very Happy
Holger_S
Website Team
Website Team

Verfasst am: Di März 01, 2005 11:23 am    Titel:

Wink Ja, das gamen ist ein echtes Problem, leider gehen viel zu wenig Distributor in diese Richtigung, da ich ein wenig Kontakt zu SuSE habe, weiß ich auch, das das ganz hinten in Ihrer ToDO Liste steht, schade eignetlich drum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    about-linux.com Forum Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.