|
about-linux.com Forum Linux Video Tutorials
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chell User
|
|
Verfasst am: So Jun 05, 2005 5:45 pm Titel: MPlayer installieren |
|
|
Hallo,
ich habe mir, wie im Tutorial beschrieben, den MPlayer heruntergeladen und entpackt. Dann bin ich mittels cd in das Verzeichnis, in das ich ihn entpackt habe , gewechselt. Doch leider teilt er mir nachdem ich ./configure eingegeben habe mit, dass ich meinen gcc updaten soll, da es gerade mit MPlayer mit meiner alten Version Probleme geben soll. Da ich noch Anfänger in Sachen Linux bin, weiß ich natürlich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich habe hier das neueste Ubuntu Linux bei dem ich diese Updates, die er einem vorschlägt auch ausgeführt habe.
Edit: Ich glaube ich habs. Habe einfach bei dieser Paketverwaltung nach gcc gesucht und 3.3 installiert.
Mit freundlichem Gruß
chell |
|
| Nach oben |
|
 |
robert Website Team

|
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 8:06 am Titel: |
|
|
hi hasts du es zwischen zeitlich hin bekommen?
Wenn nicht würde ich dich gerne an unsere Freunde Ubuntuusers.de, verweissen da Holger gerade wenig Zeit hat und mich selbt gerade mit dem Suse Linux Workshop gbeschäftige.
Das Forum findet du unter:
http://www.ubuntuusers.de/forum/ _________________ Linux brings back the Fun.
[b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|