|
about-linux.com Forum Linux Video Tutorials
|
Design-Kritik betr. about-linux.com
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZyanKLee User
|
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:07 pm Titel: Design-Kritik betr. about-linux.com |
|
|
So hier muss ich grad mal was los werden, meine Email diesbezüglich wurde ja scheinbar schlichtweg ignoriert:
Ich befinde es als sehr ungeschickt, wenn in den menüs zu den videorials nur diese nichtssagenden nummern stehen, statt der titel
wenn ich so zB das Samba-Videorial suche muss ich mich erst mal durchklicken bevor ich es dann schlussendlich im menüpunkt
| Zitat: | | Minis :: Teil 6 - 11 |
finde.
Und um hier nicht nur negative Kritik zu üben: Baut es doch so um, dass da jedes Videorial einen extra Untermenüpunkt hat (also an Stelle der "Teil X - Y") |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger_S Website Team

|
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 8:37 pm Titel: |
|
|
Zuerst empfehle ich dir diesen Link:
http://www.about-linux.com/suche.html
dann, wegen den Untermenupunkten schau ich mal was sich machen lässt  _________________ AMD Athlon 3000+ with Ubutnu Breezy
Intel Centrino 1,6Ghz with Open SuSE 10.0
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ZyanKLee User
|
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:47 pm Titel: |
|
|
danke
es war ja nur eine kritik, ich hab schon alle videorials gesehen ... aber das fiel mir halt auf als ich die seite zum ersten mal gesehen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|