| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Geilo4ever User

|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 10:11 am Titel: Bin der erste mit sein problem |
|
|
Hi bin noch bei Ubuntu und hab folgendes problem hab ein computer wo windows 2003 enterprise edition und auf dem anderen ubuntu und jetzt möchte ich ein netzwerk machen es wird bei ubuntu ein netztwek erkannt ich geh auf ubuntu ort dann auf netzwerk verbindungen und dort wird ein windows netzwerk angezeigt jetzt hab ich schon bei windows paar sachen freigegeben wird aber nicht bei ubuntu angezeigt jetzt brauch ich eurer hilfe.
Zweites Problem bei ubuntu meine soundkarte wird nicht erkannt und ich kann euch leider auch nicht sagen was es für eine ist wenn ihr mir sagt wie das geht kann ich euch schon sagen was es für eine ist.Danke
Drittes Problem und das letzt Ich will jetzt z.b skype installieren geh ins root terminal gib das root pw ein und dann gib ich im root terminal dpkg --i install skype.deb ein aber es sagt dann unbekannter parament . |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger_S Website Team

|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:27 am Titel: |
|
|
Für 1 und 2. empfehl eich dir diesen Artikel: http://www.ubuntuusers.de/wiki/moderation:soundprobleme?s=soundkarte
Für 3. falscher Parameter heißt, das etwas am --i nicht stimmt, teste mal -i, wenn alles nicht shilft, einfach mal "man dpkg" eingeben und forschen  _________________ AMD Athlon 3000+ with Ubutnu Breezy
Intel Centrino 1,6Ghz with Open SuSE 10.0
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cindyalm Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |